Produkttest Schwarzkopf OMEGA REPAiR Shampoo

Hallo liebe Beauty´s,

wie schon gestern im Post gesagt habe ich auch dieses Produkt bei Facebook gewonnen. Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft Glück beim Produkte Finden. Ich habe das Produkt jetzt ausgiebig getestet und nun Stelle ich es euch vor.

Getestet habe ich die:
essence ULTiME OMEGA REPAiR Shampoo

PREiS: 3,95 € / 250 ml

iNGREDiENTS: AQUA, SODiUM LAURETH SULFATE, DiSODiUM COCOAM PHODiACETATE, SODiUM CHLORiDE, PEG-12 DiMETHiCONE, HYDROLYZED PEARL, PLUKENETiA VOLUBiLiS SEED OiL, PANTHENOL, COCODiMONiUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED KREATiN, HYDROLYZED KREATiN, MARiS SOL-CiTRiC ACiD, LAURETH-2, POLYQUATERNiUM-10, PERFUM, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, SODiUM BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-55 PROPYLENE GLYOCOL OLEATE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OiL, PEG-14M, GLYCERiN, MiCA, HEXYL CiNNAMAL, LiNALOOL, LiMONENE, BENZYL SALiCYLATE, SODiUM ACETATE, PHENOXY ETHANOL, Ci 77891


MEiNE MEiNUNG : Das Omega Repair Shampoo von Schwarzkopf was zusammen mit Claudia Schiffer entwickelt worden ist, ist das mit das Beste Shampoo was ich ausprobiert habe. Da ich alle 2 Tage meine Haare Wasche, manchmal sogar jeden Tag kenne ich mich mit Shampoo aus! Das Omega Repair Shampoo Pflegt die Haare leicht und macht es Seidig Glänzend. D´Schwarzkopf hat es echt Super gemacht und ich werde es mir noch mal holen da ich es Super finde.

Wer von euch durfte das Shampoo auch benutzen?

XOXO eure Amanda

Kommentare

  1. Ich hab das Produkt auch und find es gut.
    Gehört das Bild dir? Wenn du es aus dem Internet hast, damit machst du dich strafbar.
    Wenn du das Produkt doch wirklich hast...sind doch eigene Fotos kein Problem oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      ja ich habe das Produkt wirklich! Und ich kann auch gerne davon ein Foto machen ich habe kein Problem damit! Warum sollte das Strafbar sein das ich ein Foto aus dem Internet nehme??

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen
    2. Es war nicht böse gemeint, nur ich will dich warnen bzw. dir nen kleinen Tipp geben.
      Ohhjeee ähm weil es gegen das Urheberrecht des Bildbesitzers verstößt..entweder du gibst die Quelle mit an, wo das Bild her hast..oder du machst dich strafbar..

      Löschen
    3. Ich habe es auch nicht Böse aufgefasst keine Sorge ;) ich werde jetzt die Tage mein eigenes Foto einfügen und dann ist alles Suppi :) und danke für dein Tipp :)

      Löschen