Enttäuscht vom MÄC Counter Köln

Hallo meine Lieben,

jede Kosmetik Marke macht in verschiedenen Abständen eine LE. Seit Gestern den 02.06.2014 gibt es für den Disney Film Maleficent eine LE  von MÄC. Ich habe mich Mega gefreut als ich erfahren habe das ich nicht zu Spät davon erfahren habe. Den bei der ersten RiRi Collaction habe ich eindeutig zu Spät erfahren das ich mir nur noch ein Sache holen konnte. Naja zurück zum eigentlichen Problem.

Es gibt nur in auserwählten Douglas MÄC Produkte und in meinem Fall ist der Nächte am Kölner Hauptbahnhof, ich hatte aber gestern Frühschicht! Mein Lieber Mann ist das Morgens nach Köln gefahren um mir dem LE Maleficent True Love Kiss Lippenstift zu holen. Aber komischer weise, ist es bei der LE so das es die nur im MÄC Store gibt!

Mein armer Mann ist also vollkommen um sonst gefahren, ich habe dann später beim MÄC Counter angerufen, und gefragt ob Sie mir nicht vielleicht den Lippenstift zurück legen könnten!

Darauf hin die MÄC Frau: "Nein das geht nicht da es eine LE ist, und wer zu erst kommt malt zu erst!"
Das fand ich richtig unverschämt!

Ich bin dann so schnell ich konnte da hin gefahren und er war natürlich WEG, was den sonnst auch! Da meinte eine andere Frau: "Es gibt noch ein Online Shop!" Hier aber komischer weise ist er schon bevor man Ihn Offiziell in Deutschland Kaufen kann schon Ausverkauft.

Ist das Normal das man nix bei MÄC zurück, legen lassen kann?

Gab es bei euch auch mal so ein Fall?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare