LE Benefit Beauty Score!

Hallo liebe Beauty´s,

Benefit hat eine LE raus gebracht mit dem Namen Beauty Score! In dem Set sind 10 Produkt Proben drin. Da es mein erstes Richtiges Benefit Set ist werde ich euch jedes Produkt nach und nach vorstellen.


In dem Beauty Score Set sind folgende 10 Produkte drin:

  • benetint
  • highbeam
  • STAY DON´T STAY
  • ooh la lift
  • the POREfessional ( war schon in der Januar GlossyBox )
  • "that gal"
  • It´s POTENT
  • Hoola
  • bella bamba
  • They´re Real  ( ist in der Aktuellen Stars & Stripes GlossyBox )

PREiS : 37,99 € / 10 Proben

MEiNE MEiNUNG : Ich freue mich schon Richtig alle Produkte so Richtig unter die Lupe, zu nehmen. Bei dem They´re Real Mascara bin ich noch nicht so ganz überzeugt das kann ich euch jetzt schon mal verraten! Aber dazu wird es noch mal ein EXTRA Post geben, denn ich werde meine Mascara alle mal Testen und vergleichen. Der Preis von 37,99 € für 10 Proben ist ein bisschen happig aber, ich musste das Set umbedingt haben. 

WER KONNTE SiCH AUCH NOCH EiNS DER BEAUTY SCORE! SETS SiCHER?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare