Maleficent - Die dunkle Fee


Hallo meine Lieben,

an Vatertag war ich mit meinem Mann im Kino Film Maleficent, und ich fand Ihn so toll das er ein eigenen Blogbeitrag bekommt. Ich will jetzt auch nicht unbedingt Spoilern, aber der Film ist einfach nur Klasse.

In Maleficent wird die Geschichte aus der Sicht der "dunklen Fee" erzählt. Maleficent ist die Fee die Dornröschen verflucht hat. Falls Ihr nicht wisst wie der Fluch aussieht ( Dornröschen wird sich an Ihrem 16 Geburtstag an einer Spindel verletzen und dann in ein 100 Jährigen Schlaf fallen, und kann nur durch den Wahre Liebe Kuss aufgeweckt werden ). In der Hauptrolle ist Angelina Jolie, Sie spielt die Maleficent. Ich selber mag Angelina Jolie nicht wirklich, aber im diesem Fall hat Sie es echt sehr gut gemacht.

Der Film wird sobald er auf Blue Ray rauskommt ein Platz in meiner Sammlung bekommen, da ich Ihn mir echt noch mehr mals angucken kann.

Quelle des Banners : https://www.facebook.com/MaleficentDeutschland/photos_stream

WER VON EUCH HAT AUCH SCHON MALEFiCENT GESEHEN? UND WiE FANDET iHR iHN?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare