[REViEW] Bilou Duschschaum + Gewinnspiel

Jeder kennt Sie sicher Mittlerweile der Duschschaum von Bilou ( Bibi Loves you ) von BibisBeautyPalace . Vor ca. 6 Monaten kamen die beiden Sorten Tasty Donut und Creamy Mandarin raus. Letztes Jahr waren die beiden Sorten so Schnell weg das ich mir keine holen konnte.


Vor ca. 2 Wochen kamen dann 3 neue Sorten von Bilou raus. Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und die LE Cherry Blossom. Und da heute bei uns ein Neuer DM aufgemacht hat, habe ich mir direkt alle 5 Sorten gehollt :). Und da mein Blog mittlerweile eine Größere Reichweite bekommen hat, und ich mich darüber riesig freue werde ich euch was zurück geben. Ich werde hier auf meinem Blog und auf  Instagram jeweils 3 Bilou´s verlosen es wird also 6 Glückliche Gewinner geben.


Gewinnspielregel:

  1. Du bist über 18 Jahre, wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten.
  2. Du bist Leser meines Blogs GFC, Bloglovin, Facebook oder Twitter.
  3. Schreib mir in die Kommentare die Sorte die du Gerne Gewinnen möchtest und deine Email Adresse damit ich dir schrieben kann wenn du gewonnen hast. 
  4. WiCHTiG nur wenn du Punkt 2 und 3 erfüllt hast, nimmst du am Gewinnspiel Teil.
  5. Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiß offen.
  6. Das Gewinnspiel geht von heute 02.06.2016 bis zum 23.06.2016 23:59 Uhr.

16 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über Cherry Blossom freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) iCh würde super gerne Cherry Blossom gewinnen😍 und ich finde es übrigens super lieb von dir, dass du so ein Gewinnspiel veranstaltest☺💕 meine E-Mail iSt : watchitsparklehere@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) ich würde gerne Vanilla Cake Pop gewinnen :) kann mir vorstellen das der Duft echt himmlisch ist :)

    Folge dir via GFC :)
    Alles Liebe

    Janine

    (blog[at]calistas-traum.de)

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne mein Glück für die Sorte splashy melon versuchen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich riesig über Vanilla Cake Pop freuen:-) :-)
    Folge via GFC
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über Splashy Melon freuen =)
    folge dir per GFC =)
    schönes Wochenende.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück auch für dich, ich brauche noch deine Email Adresse bitte :)

      Löschen
  7. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Cherry Blossom in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde mich echt doll über ,,Cherry Blossom'' freuen.

    Ich folg dir bei Twitter.

    LG Tim

    timbibinator5@gmail.com

    AntwortenLöschen