Guckt mal was ich gefunden habe ...

... Lange habe ich überlegt, welche Schuhe kannst du anziehen mit meinem Kleinkind was laufen kann o.O. Mein kleiner Spatz kann Laufen und würde am Liebsten den Ganzen Tag nur Rennen. Und da ich meistens meinem Sohn hinterher Laufen muss, bleibt da nicht viel als Sportschuhe.

Und ich bin von Natur aus ein sehr kleiner Mensch *Hust 1,64*. Jede Frau die auf High Heals laufen kann, die bewundere ich, sicher könnte ich das auch, nur bei bei sieht das sicher komisch aus.

Mein kleiner Spatz kann Laufen und würde am Liebsten den Ganzen Tag nur Rennen. Und da ich meistens meinem Sohn hinterher Laufen muss, bleibt da nicht viel als Sportschuhe. 

Doch jetzt wo wir auch Umziehen ( Ja Endlich nach 1 1/2 Jahren suchen ), möchte ich gleichzeitig dieses Ereignis nehmen, und mein Kleiderschrank ein Bisschen ändern. Dazu gehören Natürlich auch neue Schuhe. Ich habe diese Tollen Pumps gefunden. 

Es ist Liebe auf dem ersten Blick. Jetzt mal eine Frage an die MAMA´s unter Euch. Meint Ihr die sind ok, um auch mal zu rennen wenn es sein Muss ?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und Erfahrungen :)






Keine Kommentare