Die neuen Compressed-Deo´s !

Hallo liebe Beauty´s

heute kam der Postbote und hat mir die neuen Compressed-Deos gebracht!

Bekommen habe ich dieses Überraschungspaket vom Rossmann Blogger-Newsletter, ich habe gar nicht damit gerechnet das ich die neuen Compressed-Deos Testen darf. Um so mehr habe ich mich gefreut das ich es bekommen habe. An der Stelle noch mal ein Riesen dank an das Rossmann Blogger-Team.


So nun zu dem Produkten, in meinem Paket waren 3 
Compressed-Deos enthalten


  • Dove Original 48h
  • Rexona Women cotten Ultra Dry 48h
  • dusch das Traumland 48h



So funktioniert Compressed: 

Wir haben den Sprühkopf unserer Deosprays omptimiert.
Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit 
nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden.

Wir konnten konnten unsere Deosprays verkleinern. 

Damitverbrauchen wir weniger Ressourcen und leisten
ein wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt.





Das Dove Original 48h gibt es schon länger und jetzt auch noch im Praktischem Kleinformat für die Handtasche, das finde ich Persönlich ziemlich Praktisch, und dann noch der Original Dove duft dabei was will man mehr.










Rexona for Women Cotten ULTRA DRY 48h, Rexona ist eine sehr Gute Deo Marke, und auch hier freue ich mich das Sie der Compressed-Reihe beigetreten sind, denn es ist schon sehr wichtig auf die Umwelt zu achten!











dusch das Traumland 48h, dieses Deo ist von den 3 mein absoluter Lieblings duft. Also dieses Deo wird mich von heute an jeden Tag in meiner Handtasche ( George Gina & Lucy ) begleiten. 






Die Compressed-Deo´s werden ab Montag den 31.03.2014 offiziell in den Läden



FAZiT: Als ich heute das Paket bekommen habe wusste ich gar nicht was das sein soll!! Da habe ich mich Besonders gefreut, das es sich da um ein Produkttest handelt, ich finde das klasse das die Deo´s sich jetzt auch um die Umwelt sorgen machen! 50% weniger Treibgas, 20% weniger CO2 und 20% weniger Verpackungs-Aluminium das finde ich persönlich sehr Gut! Da Deo´s jeden Tag auf der ganzen Welt benutzt werden.

XOXO eure Amanda


Keine Kommentare