Immer wieder Sonntags KW 13

Gesehen - Pretty Little Laiars, Die Tribute von Panem - Hunger Games, Überrachungshochzeit,
Gehört - Rihanna, Eminem
Gelesen - Unglaubliche Geschichte!Bürger King Baby
Gemacht - Gebloggt, nach Holland gefahren :)
Gegessen - Karotten, Blätterteig Hack-Auflauf, Lakritz-Kreide, Sushi, Pizza, Nudeln Carbonara 
Getrunken - Zitronen Eistee, Waldfrucht Eistee, Coca Cola Zero, Ice Tea Mongo
Gedacht - "Ich hoffe das jeder bekommt was er verdient!"
Gefreut - Das der Coupon für den Blistex Happy Lips gekommen ist!
Ich habe beim Rossmann-Blogger Newsletter die neue Compressed Deos zum Testen bekommen.
Geärgert - Über meine Schwiegermutter! Das die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wurden ist!
Gewünscht - Die neuen treaclemoon Duchgel´s
Gekauft - Maybelline 19 Marshmallow Nagellack,
Geklickt - PinkBoxGlossyBoxEbayKleider Kreisel
Gelesene-Blogs - Rosa WöllkchenFilines-TestblogColourette

Hat euch meine WOCHENRÜCKBLiCK gefallen oder nicht? 

Ich wünsche euch noch eine Schöne Sommerzeit XD

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare