LE Rival de Loop Cupcake Edition ( Nagellack )

Hallo liebe Beauty's,

heute komme ich jetzt endlich dazu euch mein LE Cupcake Nagellack vorzustellen!

Aber zu erst muss ich euch erzählen was ich doch für ein Glück habe.

Ich bin an einem Samstag auf die Idee gekommen, ich will diesen Nagellack haben also habe ich Meine Mom gefragt ob Sie mich zum Rossmann fahren kann, da ich immer noch kein Führerschein habe =( naja wie dem auch sei, meine Mom hat mich dan widerwillig gegen 15 Uhr gefahren ( Sie wusste aber nicht wo führ ). Aber komischer weise macht der Rossmann in Refrath schon um 15 Uhr zu. Da war ich richtig Traurig und meine Mom war so lieb und hat mich dann nach Köln-Delbrück gefahren!  Und in Delbrück war die Cupcake Theke noch gar nicht aufgebaut ( ich hätte innerlich echt weinen können, da ich die unbedingt haben wollte!  ). Dann dachte ich mir komm frag mal eine Kassiererin und Sie meinte: "Klar haben wir die Cupcake Collection die ist noch eingeschlossen!" Und schwups war ich die Erste die, die Nagellacke bekommen hat.

Nun hoffe ich das euch meine Geschichte nicht gelangweilt hat!

So nun zu den Lacken, es gibt 4 verschiedenen Farben!



01 Vanilla White
02 Strawberry Pink
03 Apple Green
04 Creamy Blueberry

PREiS : je 1,69 € / Stk.

Und habt ihr auch schon die neue Cupcake LE von Rival de Loop ?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare