PinkBox Special pour Madame

Hallo liebe Beauty's,

heute will ich euch die PinkBox pour Madame vorstellen! Da ich ehrlich sein werde, werde ich euch später sagen was ich davon gehalten habe :)
Die PinkBox pour Madame hatte ein Besonderen Look Sie ist weiß und der Deckel ist mit Pink, Schwarz und Lila Dreiecken verziert und es stand Madame pour PinkBox oben drauf!


Meine Madame PinkBox hatte 7 Produkte und Passend dazu die Madame Zeitung.

Folgende Produkte waren bei mir enthalten:

1. AHAVA ACTIVE DEAD SEA MiNERALS - EXTREME Radiance Lifting Mask Sondergröße

Die schnell straffende, auf Mineralien basierende, aktive Gesichtsmaske strafft die Kontur, macht die Haut glatter und verleiht ihr einen strahlenden Look!


Eine Gesichtsmaske klingt gut aber wie ich schon in meinem Letzten Post erwähnt habe, habe ich noch keine Falten und habe daher keine Verwendung für dieses Produkt!

PREiS : 39,00 € / 75 ml

2. FLORA MARE - HYDRO SERUM Originalgröße

Das FLORA MARE Hydro Serum mit seinen maritimen und innovativ Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen, wie u. a. dem Sea Moist Complex, Hyaluronsäure und Urea, ist der reinste "Durstlöscher" für feuchtigkeitsarme Haut. Die Haut fühlt sich sofort erfricht an und erhält einen strahlenden Teint.


Wenn es draußen warm ist, finde ich eine Kühle Brise im Gesicht nicht schlecht!

PREiS : 27,50 € / 30 ml

3. GLYNT - Velvet Mousse Soft + Merak Blowing Spray Originalgrößen

Der Saumfestiger VELVET Mousse Soft gibt dem Haar flexiblen, elastischen und natürlichen Halt. Ein eingebauter Conditioner sorgt für extra weiche Fülle.  MERAK Blowing Spray verleiht natürlichen und schwungvollen Halt. Es gibt Frisur Stabilität umd Glanz.


Ich mag das Gefühl von Haarspray und Saumfestiger in meinen Haaren nicht :(. ABER wenn da jetzt noch ein Conditioner mit eingebaut ist, ist es bestimmt nicht mehr so hart, trotzdem nix für mich.

PREiS : 4,30 € / 50 ml + 4,30 € / 50 ml

4. LOUiS WiDMER - Tagesemulsion Hydro-Activ UV 30 Sondergröße

Die Tagesemulsion Hydro-Activ UV 30 schützt, pflegt und befeuchtet die Haut intensiv.  UVA- und UVB-Filter schützen die empfindliche Gesichtshaut vor schädlichen ultravioletten Strahlen und beugt UV-lichtbedingter Hautalterung vor.


Hierzu kann ich nix sagen ausser das ich es nicht ausprobieren werde da ich nix von Creme mit UVA und UVB Schutz halte.

PREiS : 21,95 € / 50 ml

5. MAVALA - MAVADRY Nagellackschnelltrockner Originalgröße

MAVADRY ist eine gute Nachricht für Frauen,  die nicht "eine Ewigkeit" warten können bis ihr Nagellack getrocknet ist. Das Produkt für die berufstätige Frau von heute. MAVADRY trocknet den Nagellack in Sekunden und verhindert das Absplittern. MAVADRY gibt ein brillantes Aussehen und verhindert das Verschmieren und Verlaufen. MAVADRY enthält weder Toluene noch Formaldehyd.


DAS könnte vielleicht ein Produkt sein was man als Frau gebrauchen kann, da ich aber Gel-Nägel habe brauche ich es leider nicht. Aber eine Tolle Idee.

PREiS : 13,20 € / 10 ml

6. POMELLATO - Nudo Rose, Nudo Amber, Nudo Blue Sondergröße

Diese leichte, cremige Lotion in sanften Pastelltönen, eingefangen in einem Flakon mit schwarz-glänzender Verschlusskappe, pafümiert die Haut mit den unwiderstehlichen Noten der drei Pomellato Nudo Düfte.


Ich habe das Nudo Amber und der Duft ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

PREiS : 37,00 € / 200 ml


FAZiT : Also ich bin wirklich enttäuscht von der Box es gibt nicht ein Produkt wo ich jetzt ein Wow effekt hatte. Ich habe das Gefühl das die Madame Box für Madams gemacht worden ist, und nicht wirklich für Jüngere. Es kann auch sein das ich mich tauche aber ich finde das die Boxen nachgelassen haben und da bin ich nicht die Einzige mit der Meinung. Ich hoffe das die nächste Box besser wird sonnst werde ich Sie abbestellen, denn das ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen sache das ich eine Box bekomme dir mir nicht zu sagt.

Wie hat euch die Madame pour Pinkbox gefallen?

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare