Immer wieder Sonntags KW 21

Gesehen - Wrestling, Oben, 3 Days to Kill, Keep your Lights Shining
Gehört - Jason Derulo
Gelesen - Blogs
Gemacht - Gearbeitet, Gewählt, Wahlhelfer
Gegessen - Gyros Teller, Pommdöner, Salat, Nudeln mit Pesto
Getrunken - Limonade, Cola, Ice Tea, Volvic
Gedacht - Mannno tun meine Füße Weh
Gefreut - Über das Aussie Set
Geärgert - Die Leute die mit Wahlhelfer waren!
Gewünscht - Benefit Beauty Score
Gekauft - Rotbäckchen, Labello Lip Butter
Geklickt - Facebook

iCH WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EiN SCHÖNEN SONNTAG, UND EiN GUTEN START iN DiE NEUE WOCHE :)

XOXO eure Amanda

2 Kommentare

  1. Liebe Amanda,
    Gerne doch =) Der Tag is auch wirklich cool hehe. Lieb das du mir nicht böse bist <3 Wie du sagst besser später als nie hehe.
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    Mmh lecker Gyros Teller klingt lecker <3 Bin eh so ein Gyros-Fan. Und Nudeln mit Pesto geht auch immer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      JA Nudeln und Gyros gehen immer ich muss jetzt erst mal mein Leeren Post füllen ;)

      Löschen