Immer wieder Sonntags KW 14

Gesehen - PLL, Weeds, Simpsons, Battle of the Year
Gehört - Christina PerriYour BodyDark HorseTimber
Gelesen - Blogs
Gemacht - Im Fitness-Studio angemeldet und Trainiert 
Gegessen - Sushi, Deprezina, Raffaelo, Pizza, Döner
Getrunken - Nestea Mango-Ananas, Cola, Granatapfel Icetea
Gedacht - Warum zum Teufel schlafen meine Füße beim Fahrrad fahren ein! 
Gefreut - Ich habe am Freitag den Jenke von Wilmsdorff in Leipzig gesehen, habe mich aber nicht getraut ihn nach ein Foto zu fragen.
Geärgert - Über meine Mom !!
Gewünscht - Das ich eine Schildkröte bekomme denn, Schildkröten sind echt süß!
Gekauft - Sportklamotten (Hose, Schuhe, Trinkflasche und T-Shirt), Baby Lips 2 Stück, Nagellackentferner, Cat Deluxe at Night
Geklickt - Pinkbox, Glossybox
Gelesene-Blogs - ColouretteGlam&Shine

SOO MEiNE LiEBEN SCHÖNEN SONNTAG NOCH

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare