"Preview" LE Colour Star und Sorbet Nail Collection

Hallo liebe Beauty´s

Heute stelle ich NAGELLACNeue LE von Rival de Loop vor. Einige Rossmann Fialen haben digehöreuen LE von Rival de Loop schon aber bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind. ka Produktllerdings ein paar Tage dauern.


Colour Star Limitierte Edition


Bei der Color Star LE hast duFrühlinghl zwischen zwei NaFingernägels einmal den Gel-Look und ein mal den Sand-Effekt. Mit der großen Lidschatten-Palette und den Blush Perls zauberst du dir Farbe ins Gesicht! Und noch zu guter Letzt dschöeme Lashes Mascara für den Perfekten Wimpern Schlag!

RiVAL DE LOOP "COLOUR STAR" EYESHADOW KiT


Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton - vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassischen Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kid dazu, sodass es direkt losgehen kann. 

PREiS : 3,99 € / 12 g

RiVAL DE LOOP "COLOUR STAR" BLUSH PERLS


Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour Rouge für einen aufregenden Aufftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt es jedes Gesicht erstrahlen.
Produkt ist vegan. 

PREiS : 3,49 € / 17 g

RiVAL DE LOOP "COLOUR STAR" EXTREME LASHES MASCARA

Mit ihrer XXL-Bürste sorgt die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen absolut unwiderstehlichen Augenaufschlag.


PREiS : 2,99 € / 11 g

RiVAL DE LOOP "COLUR STAR" GEL-LiKE NAGELLACK

Die beiden Gel-like Nagellack in angesagten Trendfarben sorgen - wie der Name schon sagt - für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.
Produkt ist vegan.


01 Sky Star
02 Rose Leaf Star

PREiS : 1,99 € / je 8 ml

RiVAL DE LOOP "COLOUR STAR" SAND-EFFEKT NAGELLACK

Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange und Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.
Produkt ist vegan.


01 Sunnise Star
02 Lavender Star

PREiS : 1,99 € / je 8 ml


SORBET NAiL COLLECTiON



RiVAL DE LOOP "SORBET NAiL COLLECTiON" NAiL COLOUR

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl - mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoast verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!
Produkt ist vegan.



01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

PREiS : 2,49 € / je 10 ml

Meine Meinung : Ich finde die Farben alle sehr schön und die Lidschatten-Palette und die Blush Perls werde ich mir Kaufen wenn ich es noch rechtzeitig schaffe. Bei solchen Farben kann der Frühling kommen.

WiE FiNDET iHR DiE NEUE LE VON RiVAL DE LOOP?

XOXO eure Amanda

2 Kommentare

  1. Die BlushPearls finde ich so auf den ersten Blick wirklich toll.
    Leider ist unser Rossmann immer sehr spät dran mit LEs :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du die Blush Perlen noch ergattern kannst :)
      Kannst mir ja bescheid sagen wenn du ihn bekommen hast!
      Ich werde auch versuchen Ihn zu bekommen.

      Löschen