Produkttest Toni & Guy nourish Conditioner

Hallo liebe Beauty´s

heute Stelle ich euch den Toni&Guy nourish Conditioner for Damaged Hair vor. Ich habe den Conditioner bei der Rossmann Produkttest Seite auf Facebook gewonnen. Der Conditioner hat eine Füllmenge von 50ml.


PREiS : 3,99 € / 50 ml

MEiNE BEWERTUNG : Ich muss ganz Gestehen das ich ein Coupon für das Shampoo hatte von Toni&Guy, und ich bin so verplant gewesen das ich den Conditioner genommen habe. Die Kassiererin hat aber auch nix gesagt. So ich finde zum ersten die Produkte von Toni&Guy sehr Teuer, ich hatte schon in einer Glossybox das Meersalz Spray und das hat mir nicht wirklich zugesagt. Der Conditioner riecht ein bisschen wie, Blondierung :). Das ist meine Meinung.

Wenn ihr das Shampoo testen durftet erzählt mir wie Ihr es fandet!

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare