Müller Look-Box ( Hol dir den Frühling )

Hallo liebe Beauty´s

heute zeige ich euch meine 1 Look-Box, das ist aber schon die 2 Look-Box. Die Look-Box gibt es bei Müller und kann nur an einem Gewissen Tag Gewonnen werden. Die Box hat kein bestimmten Rhythmus, die erste Box z.B. gab es letzte Jahr Dezember und die Box gab es jetzt im April.

Die Box selber ist aus einem starken Grünen Pappekarton.

 
Die Box enthielt 6 Produkte enthalten und das war meine:

1. ASTOR SOFT SENSATiON COLOR & CARE LiPPENSTiFT
 Das ist ein vorab Produkt, den gibt es erst offiziell ab Juni

Keep smiling- der neue ASTOR soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produckt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitamin A,C und E angereichert.


2. MAKE UP FACTORY SHiMMER LiP TUBE

Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verfüherische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera.



3. MANHATTAN QUiCK DRY 60 SECONDS NAGELLACK

MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der QUiCK DRY Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, troknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.






4. REBECCA BONBON iN PARiS EAU DE TOiLETTE, 30 ml

Der Duft versinnbildlicht den Flair der französichen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der  kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchte.






5. ESSENCE LASH MANiA RELOADED MASCARA WATERPROOF

Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem Flash-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet.





6. REBECCA BONBON EYESHADOW PALETTE

Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten.







MEiNE MEiNUNG : Ich finde die Look-Box einfach nur Klasse, ich freue mich schon auf die Nächste. Der ASTOR Lipstick ist mein Favorit, ich hatte noch nie ein ASTOR Lipstick und freue mich das ich jetzt ein habe. Das Eau de Toilette hat ein angenehm Frischen Duft. Bei der Eyeshadow Palettte muss ich gucken was ich mache da Lila,Rosa und Rot nicht meine Farben sind, aber ich habe mich gefreut das ich die Stadt Paris bekommen habe da ich schon immer nach Paris wollte. Bei dem Mascara kann ich noch nicht viel sagen da ich im Moment schon 2 Benutze, und ich meine anderen erst benutzen wenn die anderen Leer sind. Werde aber dann ein Post über den Mascara schreiben. Die Marke Make up Factory kannte ich bis jetzt noch nicht bin aber sehr gespannt. Vanille-Duft klingt aber schon mal super und mit pflegender Aloe Vera finde ich auch Klasse. Bei dem Manhatten bin ich ein bisschen Entteucht da das keine Farbe ist die ich mag! Alles im allen kann ich für 5 € nicht mäckern.

Wie hat euch die Look-Box gefallen ?

XOXO eure Amanda

Kommentare

  1. Die Box ist wirklich klasse! Beneide dich ein wenig ;) hatte bis jetzt bei noch keiner box Glück. Ob dm, rossmann oder Müller.. Aber was nicht ist... Ne?! :)

    Schöner Blog!

    Liebe Grüsse
    Katharina
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      Ich muss ehrlich gestehen das ist auch das Erste mal das ich Glück hatte, die Rossmann Box hatte meine Mom gewonnen :). Aber ich will umbedingt die DmLieblinge haben ich versuche es schon 5 Versuche und nix... Mitlerweile machen alle meine Familien Mitglieder mit das ich Sie bekomme oder sonnst irgendeine Box.

      Aber du hast recht was nicht ist kann noch werden :)

      Dein Blog ist auch sehr Schön

      Liebe Grüße
      Amanda

      Löschen