LE RdeL Young "Colour Breeze"

Hallo liebe Beauty´s,


Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause RdeL Young, die LE "Colour Breeze" wird es ab der letzten Aprilwoche in den Rossmann Filialen geben, bis alle Filialen beliefert sind kann ein paar Tage dauern.


Neon-Nagellack in Gelb, Grün oder Pink - Diese Farben findest du in der LE und mit der dazu passenden Nail Base lässt du sie auf deinen Nägeln noch intensiver leuchten. Oder möchtest du deiner Kreativität in Sachen Nageldesign freien Lauf lassen? Das Nail Decoration Kid macht es möglich!

Den perfekten Teint zu deinem Nageldesign zauberst du dir mit den 3 Farben des Multicolor Puders und ein dazu passender Puderpinsel - natürlich im Neon-Design - darf in dieser LE nicht fehlen.

"COLOUR BREEZE" 3 COLOUR PRESS POWDER

Das Multicolor-Puder mit seinen drei Farben ist ideal zum Modellieren der Gesichtskonturen. "Sun" gibt sonnengebräunten Teint und wird unter den Wangenknochen aufgetragen. "Matt" glättet und mattiert die Haut und kann im ganzen Gesicht aufgetragen werden. "Shine" verleiht ein strahlendes Finsh und wird als Highlighter z.B. in der Schläfenregion oder auf dem Nasenrücken aufgetragen.

PREiS : 2,99 € / 15 g

"COLOUR BREEZE" NEON BRUSH

Der Pinsel aus hochwwertigem synthetischem Pinselhaar im coolen Neon-Look hat einen abgerundeten und angenehm weichen Pinselkopf. Mit ihm lassen sich loses oder festes Puder super auftragen und das am besten von oben nach unten, damit der Teint besonders gleichmäßig wirkt.
Der Pinsel ist vegan.

PREiS : 2,99 € / Stk.



"COLOUR BREEZE" NAiL DECORATiON KiT

Aus 5 verschiedenen Nageldekos kannst du wählen und deine Nägel individuell gestallten. Ob Nagelperlen, Flakes oder Dekosteinchen - streu die Nageldeko einfach über den noch feuchten Nagellack. lass alles gut trocknen und fertig ist dein ganz eigenes Nageldesign.
Das Produkt ist vegan.

PREiS : 1,99 € / 4,6 g

"COLOUR BREEZE" NAiL COLOUR

Den angesagten Neon-Look bekommst du mit den Nagellacken dieser Limited Edition auf deine Fingernägel. Neben den drei Lacken in Pink, Grün und Gelb sorgt die Base für einen noch intensiveren Neon-Effekt: Du trägst erst die Base auf, lässt sie trocknen und lackierst dann mit einem der 3 Neon Lacke drüber.
 Die Lacke sind vegan

Farben:
01 Neon Base
02 Neon Flamingo
03 Neon Kiwi
04 Neon Banana

 PREiS : je 0,99 € / je 5 ml 



   
  
   
MEiNE MEiNUNG : Ich persönlich stehe richtig auf Neon-Farben, die Lake werde ich mir mal im Laden angucken und mich dann Entscheiden. Was ich mir aufjedenfall hollen werde ist der Pinke Pinsel und ich denke meine Schwester wird auch ein bekommen, da Sie der Pink Junky der Familie ist. Das Nail Decoration Set spricht mich jetzt nicht direkt an. Alles im allen finde ich das eine schöne LE von RdeL Young und nicht Teuer.

Wie findet Ihr die neue "Colour Breete" von RdeL ?

 XOXO eure Amanda 

Keine Kommentare