Immer wieder Sonntags KW 16

Gesehen - Private Practice, Princessin Fantaghiro, Gallileo Big Picture
Gehört - Immer noch Dark Horse ich liebe das Lied :)
Gelesen - Blogs, News
Gemacht - Vorstellungs Gespräche gehabt!
Gegessen - Salt und Obst
Getrunken - Wasser
Gedacht - Bleibt das Wetter noch so schön? Welches Handy soll ich mir hollen ( Samsung S5, iPhone 5s oder HTC M8 )
Gefreut - Das ich endlich Princessin Fantaghiro gucken kann :) ( Ich hoffe das die irgentwann ein neuen Teil rausbringen, mag das Ende nicht! :( )
Geärgert - Das noch keine Nachricht von den DmLieblinge gekommen ist!
Gewünscht - Ein neues Handy
Gekauft - Gefrierbeutel für Smoothies, dazu wird noch ein Blogbeitrag kommen!
Geklickt - PinkBox, GlossyBox, DmLieblinge,  Facebook

iCH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN

XOXO eure Amanda

Keine Kommentare