The Simpsons

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eins meiner Lieblings Handy Spiele vorstellen.
Ich mag nicht nur Die Simpsons als Serie, sondern auch das Spiel für Android und iOS.


Im Moment gibt es da ein Oster Event, und das finde ich voll Süß!
Es müssen Bunte Hässchen angeklickt werden damit man Bunte Eier bekommt. Es gibt Blau,  Lila und Goldene Eier. Wenn man 500 Eier hat kann man eine Box der jeweiligen Farbe öffnen, und eine Zufalls Preis Gewinnen.

Wenn Ihr auch The Simpsons Spielt könnt Ihr mich gerne Adden!
Mein Name ist: theaemaens989

XOXO eure Amanda

3 Kommentare

  1. Ich glaube ich adde dich da gleich mal :) Ich bin jessbebe und liebe dieses Spiel auch total *-*

    AntwortenLöschen
  2. ach wie doof... es steht die ganze Zeit, dass es nicht funktioniert. Kann es sein, dass du schon zu viele Nachbarn da hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bobby. J. Marie,

      keine Ahnung warum es bei dir nicht geklappt hat, aber ich habe dich schon geaddet ich hoffe nur du warst die Ohne Zahlen dahinter :)

      Liebe grüße
      Amanda

      Löschen